Kategorie: General Sommer-After-Work-Konzert bei Merck

Sommer-After-Work-Konzert bei Merck

29. August 2019

Pop- und Jazzsongs, Gospels und Volkslieder aus aller Welt gibt es beim Sommer-After-Work-Konzert bei Merck am Donnerstag, den 29. August um 18 Uhr im Atrium B4.

Unter der Gesamtleitung von Katja Blumenhein unterhalten Sie die Voices@Merck und der Merck-Chor. Zu Gast sind diesmal die Mondays aus Groß-Umstadt, dirigiert von Astrid Niepmann. Seien Sie gespannt.

Besucher ab 8 Jahren sind herzlich willkommen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Einen Besucherausweis erhalten Sie ab 17:30 Uhr am Besucherempfang F131, Frankfurter Straße 250 – bitte halten Sie ein Ausweispapier bereit! Der Zutritt zum Veranstaltungsort B4 erfolgt dann über das Südtor.

Der Eintritt ist frei – Spenden gehen an die Malteser Migranten Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung.

Kompletten Kalender ansehen