Sängerehrung 2015

Am vergangenen Sonntag fand die alljährliche Sängerehrung im Justus-Liebig-Haus statt. Auf diesem Weg wollen wir noch einmal allen langjährigen Sängerinnen und Sängern gratulieren.

25 Jahre
Günter Bauer, Hans Künstler, Adolf und Christa Scheitler, Waltraud Schröder

40 Jahre
Heinrich Altvater, Gisela Avemaria, Otto Czernawski, Engelbert Kühn, Hans Lübke, Christel Ruske, Karl-Heinz Sander, Herbert Schreiber, Wolfgang Strobel

50 Jahre
Fritz Baumann, Walter Luley, Rudolf Meinl, Manfred Schneider, Walter Volz, Karl-Heinz Wiegand

60 Jahre
Helmut Reimann, Heinrich Schuck

65 Jahre
Franz Bormet, Albert Meinberg, Karl Romig

Es ist immer wieder schön zu sehen, welche Freude der Chorgesang den Menschen bringt. Anders können sich die teilweise sehr langen Mitgliedschaften in den Chören nicht erklären. Behalten Sie sich diese Freude bei. Aber behalten Sie diese nicht nur für sich, sondern teilen Sie sie auch mit nachfolgenden Generationen.