Sängerehrung 2018

Die Wissenschaftsstadt Darmstadt und der Sängerkreis Darmstadt-Stadt ehren, wie auch in den vergangenen Jahren, langjährige Sängerinnen und Sänger für ihre Treue zum Verein und ihre Liebe zur Musik.

Diese Veranstaltung findet wie üblich im Justus.-Liebig-Haus statt. Aufgrund der stattfindenden Landtagswahl am 28.10. findet die Veranstaltung in diesem Jahr eine Woche früher, am Sonntag, den 21.10.2018 statt.

In diesem Jahr werden wie üblich die Jubilare für 25, 40, 50, 55 und 60 Jahre geehrt.
Eine große Neuerung in diesem Jahr ist, dass unter 18 Jährige Mitglieder in den Kinder- und Jugendchören für 5 und 10 Jähre Mitgliedschaft geehrt werden.

Musikalisch wird die Veranstaltung von der Eintracht 1870 e.V. Arheilgen umrahmt.