Kategorie: General After-Work-Konzert

23. April 2018

Merck Chöre feiern 350 Jahre Merck
After-Work-Konzert am 23. April

Merck feiert Jubiläum und die Chöre bei Merck feiern mit. Bei unserem After-Work-Konzert zum 350. Geburtstag beleuchten wir musikalisch 350 Jahre Unternehmensgeschichte. Von der Romantik bis zur Neuzeit präsentieren wir deutsche und internationale Songs aus allen Kontinenten wie Under African Skies, Love me tender, El último cafè, Tungare und Ikaw von den Philippinen.

Und zum Geburtstag gibt es Geschenke. Die Merck Chöre schenken dem Unternehmen zum großen Jubiläum den Song "Merk dir Merck". Das Highlight des Konzerts wurde komponiert und getextet von Oliver Gies von Maybebop, einer der der besten deutschen A-capella- Bands.

Die Sängerinnen und Sänger von Voices@Merck, dem Merck-Chor und dem Merck350-Projektchor unter der Leitung von Katja Blumenhein freuen sich auf viele neugierige Zuhörer am Montag, den 23.4.2018 um 18 Uhr im Atrium B4 bei Merck, Frankfurter Straße. Besucherausweise für externe Gäste gibt es am Besucherempfang F131, bitte halten Sie ein Ausweispapier bereit. Kinder ab 8 Jahren sind herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei, Spenden nehmen wir gerne entgegen. Sie kommen den Darmstädter Werkstätten zugute, die in diesem Jahr ebenfalls einen runden Geburtstag feiern: ihren fünfzigsten.

Kompletten Kalender ansehen