Kategorie: General After - Work - Konzert

6. Dezember 2018

Chöre zaubern adventliche Stimmung

Einladung zum Advents-After-Work-Konzert bei Merck am Do 6. Dezember

Zum weihnachtlichen After-Work-Konzert am Donnerstag, den 06. Dezember um 18:00 Uhr, laden die Voices@Merck und der Merck-Chor zu Merck ins Atrium B4 ein.

Mit traditionellen und modernen Weihnachtsliedern aus aller Welt möchten die Chöre adventliche Stimmung in die Herzen der Zuhörer zaubern und eine besinnliche Auszeit vom Trubel der Vorweihnachtszeit schenken. Unter der Leitung von Katja Blumenhein präsentieren die Voices@Merck und der Merck-Chor Stücke aus Chile, USA, Kanada, England, Russland und Deutschland.

Der Eintritt ist frei – Spenden gehen an den ambulanten Kinderhospizdienst in Darmstadt.

Sie erhalten im Besucherempfang F131 einen Besucherausweis, eine Voranmeldung ist nicht nötig. Bitte einen gültigen Personalausweis mitführen! Kinder ab 8 Jahren sind herzlich willkommen.

Kompletten Kalender ansehen