Vorweihnachtliches Singen in St. Elisabeth

Bald beginnt sie wieder, die stressige Zeit, es ist noch so viel zu erledigen. Geschenke müssen besorgt, Plätzchen gebacken werden. Die Wohung aufgeräumt, festliches Dekor hervorgekramt und die Wohnung weihnachtlich geschmückt.

So sehr die Vorfreude auf Heilig Abend, die Bescherung, das Funkeln in den Kinderaugen. Es wirkt noch so weit bis es endlich losgeht, die Verwandschaft kommt, der Baum geschmückt ist.

Man überlegt, habe ich alles, was wir brauchen. Und doch fällt es uns meist nicht ein. Ruhe und Kraft, Einfach mal in den Pausenmodus schalten.

Um der Hektik des vorweihnachtlichen Stresses zu entkommen, lädt dieses Jahr

der Sängerkreis Darmstadt-Stadt zum vorweihnachtlichen Singen in St. Elisabeth (Kirche am Herrngarten) ein.

Dieses findet am 02.12. ab 15.00 Uhr statt.

Die vielen Chöre und auch wir würden uns sehr freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Einfach mal entspannen und lieblichen Klängen lauschen. In Erinnerungen schwelgen und durchatmen können.