Rekordspende von 725 Euro für Kinderhospizdienst beim Advents-After-Work-Konzert bei Merck

Die Rekordsumme von 725 Euro spendeten die Gäste des Advents-After-Work-Konzertes bei Merck am Nikolaustag. Das Geld kommt dem ambulanten Kinderhospizdienst der Malteser in Darmstadt zugute. Er unterstützt und begleitet Familien mit schwerkranken Kindern und Jugendlichen.

Mit traditionellen und modernen Weihnachtsliedern aus aller Welt zauberten die Voices@Merck und der Merck-Chor adventliche Stimmung in die Herzen der Zuhörer. Die Leitung hatte Katja Blumenhein.

BU:. Spendenübergabe: v.l.n.r Barbara Hoffmann, Ulrike Strobl von den Voices@Merck, Theresa Serr, Selina Winkler, und Barbara Massat vom Kinderhospizdienst, Marita Schröck, Gudrun Pressler-Rickert vom Merck-Chor